News, NEWS, NEWS!!

Unser Troll-Treffen im November findet am 27.11. statt, 12-22 Uhr im Jugendforum WHO, wir bräuchten aber dringend noch zwei Leute, die die Küche übernehmen.

Runden könnt ihr wie immer über den link: https://nc.troll-ev.de/index.php/s/aQAAZczXZR9FKyt ankündigen, das Passwort lautet TrollTreff2022, da kann man auch jederzeit schauen, welche Runden schon angeboten werden.

Am 9.11. 17:30 Uhr findet die nächste Vorstandssitzung statt, die wir gerne im tänzelnden Pony abhalten würden. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen. Wer nicht kann, aber gerne noch Themen und Vorschläge einbringen will, gerne per Mail an vorstand@ oder direkt an Christoph, Laura, Thibaud, Jule oder Marc.

Am 14.11. ab 20 Uhr ist wieder Stammtisch im tänzelden Pony

Zur Spielemesse Stuttgart vom 17-20.11: Wer auf der Messe ist, kann gerne in Halle 1 an unserem „Phantastisch Spielen“ Stand vorbei schauen. Die Helfer bekommen in den nächsten Tagen genauere Infos und ihre Tickets.

Das wars für diesen Monat^^