News im Dezember

Passend zum 3. Advent (ja, auch für mich ein Schock, dass es schon wieder so weit ist) die Ankündigung zum Troll-Treffen im Dezember und zwar schon am 18.12. (das ist ist nächste Woche!) wieder im Jugendforum WHO 12-22 Uhr, traditionell mit Glühwein und Lebkuchen. Runden könnt ihr wie immer über den link: https://nc.troll-ev.de/index.php/s/aQAAZczXZR9FKyt ankündigen, das Passwort lautet TrollTreff2022, da kann man auch jederzeit schauen, welche Runden schon angeboten werden. Wir suchen auch noch jemanden, der die Küche übernimmt.

Darüber hinaus noch einige Veranstalungshinweise:

– Stammtisch: 12.12. ab 20 Uhr im Pony

-„Celtic Marbach“ – Das ist eine Rollenspielhütte des Celtic Circel aus Nürtingen im alten Bahnhof von Marbach auf der Alb, wo das Haupt- und Landesgestüt ist. Celtic Marbach ist, keine Vollversorgungscon und alle müssen mithelfen und gestalten das Programm gemeinsam. Stattfinden wird das ganze vom DI 03.01.2023 bis SO 08.01.2023. Anmeldung und weitere Informationen zu der Veranstaltung erfahrt ihr im Forum des Celtic Circle: http://www.celticcon.de/. Ihr müsst euch im Forum anmelden um Lesen/interagieren zu können.

-Die JHV findet am 29.1.23 statt, Einladungen kommen noch

Denkt bitte dran die Daueraufträge für Mitgliedsbeiträge für 2023 auf 15€ für ordentliche Mitglieder (25€ für Fördermitglieder) anzupassen. Wer sich aus berechtigten Gründen die Erhöhung des Mitgliedsbeitrags nicht leisten kann, darf gerne einen Antrag auf einen reduzierten Mitgliedsbeitrag stellen.

Soweit die News. Und da ich jetzt schon weiß, dass es mir wieder nicht zum Treffen reicht auch wünsche ich euch allen schon mal an dieser Stelle frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.