Troll-Freizeit

Auf die Troll-Rollenspielfreizeit fahren, das heißt 5 Tage auf eine kuschelige Burg nur für Pen&Paper. Non-Stop! Was kann man in diesen 5 Tagen machen?

• Endlich mal dieses eine exotisches System ausprobieren
  • Das nächste Jahr der eigenen Rollenspielkampagne vorbereiten
  • Nerd-Talk mit Gleichgesinnten
  • Regelwerke aus der Büchersammlung des Troll lesen
  • Dein eigenes Rollenspielsystem beta-testen
  • Veranstalter der Freizeit ist der Tübinger Rollenspieleverein „Troll“ e.V.
  • Der vorläufige Teilnahmebeitrag ist bis spätestens 10 Wochen vor der Freizeit anzuzahlen.
  • Preisstaffelung: Um auch gering verdienenden Interessent*innen eine Teilnahme zu erleichtern, besteht für Teilnehmenden die Möglichkeit ihren Beitrag freiwillig um 25 € zu erhöhen. Der Antrag auf einen Subvention des Teilnahmebeitrags in Höhe von 50 € ist bei der Anmeldung zu stellen und glaubhaft zu begründen. Über die Anträge befindet der Vorstand nach Anmeldeschluss.
  • Die Teilnahme wird für den Veranstalter erst nach der Anmeldebestätigung durch den Vorstand und der Anzahlung des Teilnahmebeitrags verbindlich.
  • Der tatsächliche Teilnahmebeitrag kann um bis zu 10 % nach oben oder nach unten abweichen. Die endgültige Abrechnung erfolgt spätestens einen Monat nach der Freizeit.
Die nächste Freizeit

Wann? Mittwoch, 02.10.2024 ab 15:00 Uhr bis Sonntag, 06.10.2024, 13:00 Uhr (1-2 Urlaubstage, WE, Feiertag)
Wo? Burg Rabeneck, Pforzheim
Unterbringung: Vollpension (Frühstück, 2 warme Mahlzeiten, Übernachtung in Mehr-Bett-Zimmern)
Anreise: Die Anreise erfolgt privat und auf eigene Kosten. Wir werden aber Fahrgemeinschaften dem Auto und der Bahn organisieren.
Kosten: Regulär ca. 245 €, Draufzahler ca. 270 €, Subventioniert ca. 195 €

Hast du Interesse? Dann melde dich hier per E-Mail beim Vorstand an!

Anmeldeschluss ist der 14.07.2024.