News Januar 2023

Ein frohes neues Jahr,

(auch wenn es schon ein paar Tage alt ist). unser erstes Treffen dieses Jahr ist am 29.01. im Jugendforum WHO. Da findet auch unsere Jahreshauptversammlung (Start um 11 Uhr!) statt, wo wir unter anderem den Vorstandsvorsitz und das Amt des Schatzmeisters zur Wahl stehen. Wer hier Interesse hat darf sich gerne melden, wir suchen engagierte Leute.

Das Reguläre Treffen findet dann im Anschluss ab 13 Uhr statt, Runden könnt ihr wie immer über den link: https://nc.troll-ev.de/index.php/s/aQAAZczXZR9FKyt ankündigen. Das Passwort lautet TrollTreff2022, da kann man auch jederzeit schauen, welche Runden schon angeboten werden. Wir suchen auch noch jemanden, der die Küche übernimmt.

Zur Erinnerung: Ab dieses Jahr tritt die neue Beitragsordnung in Kraft, d.h. die neuen Mitgliedsbeiträge belaufen sich auf 15€ für ordentliche Mitglieder und 25€ für Fördermitglieder, bitte passt eure Daueraufträge entsprechend an oder überweist passend bis Ende Januar, Daueraufträge sind aber praktischer (für alle Beteiligten)

Bis dahin