Weihnachtstroll am 15.12.19

Hallo liebe Trolle,

Am 15.12 findet unser alljährlicher Weihnachtstroll statt und die Soielleiter-des-Jahres Verlosung statt.

Wie immer ist der Veranstaltungsort im Jugendforum WHO, Berliner Ring 33, 72076 Tübingen.

Wir starten wie immer um 12:00 Uhr. Für unser leibliches Wohl werden diesmal Flo und Alex sorgen. Also fehlen noch zwei Kleinigkeiten. Erstens die ein oder andere Runde die angeboten wird und zweitens natürlich ihr.

Wie immer kündigt bitte eure Runden an info att rollenspieleverein-tuebingen.de an. Jede Runde, die bis Dienstag den 10.12.19 per mail angekündigt ist, nimmt automatisch an der Spielleiter-des-Jahres-Verlosung im Dezember teil.

Bisher amgekündigte Runden:

Das schwarze Auge 1 „Der Wald ohne Wiederkehr“ (Indro)

Ein – fast – klassischer Dungeon Crawler, der ganz alten Säcken vielleicht noch als „Der Wald ohne Wiederkehr“ bekannt sein könnte.

max 5 Spieler

Charaktere werden frisch ausgewürfelt – dauert 5 Minuten maximal.

Heroes D12 Goths und Steampunks „Teens of Porifera“ (Simon)
-Beginn so früh wie möglich

-Bis zu 5 Spieler

-Es gibt vorgefertigte Charaktere-Setting: GaSP ist eine düstere Höhlenwelt voller Gefahren mit einer Mischung aus Endzeitstimmung (Goths) und Wiederaufbau (Steampunks).

-Abenteuer: Teens of Porifera

– Ihr spielt eine Gruppe von Teenagern in der bisher unbekannten Stadt „Porifera“, die wesentlich grausamer und gnadenloser ist als die bisher bekannten Hauptstädte „Necropolis“ und „Neu Wien“.