November Troll am 17.11.19

Liebe Trolle,

nein, ihr habt euch nicht verlesen, und es ist auch kein Schreibfehler. Der Troll im November findet eine Woche früher statt, als normal.

Grund, an unserem gewohnten Termin findet die Spielemesse in Stuttgart statt, an der wir tatkräftig unterstützen. Helfende Hände sind aber auch dort sehr gern gesehen.

Aber außer dem geänderten Termin ist alles wie immer. Start des Treffs ist 12 Uhr im Jugendforum WHO, Berliner Ring 33, 72076 Tübingen. Für unser leibliches Wohl wird auch wieder bestens gesorgt. Diesmal von Jakob und Mika

Wie immer, alle Runden die bis zum Dienstag vor dem Troll an info att rollenspieleverein-tuebingen.de angemeldet sind nehmen an der Spielleiter des Jahres Verlosung im Dezember teil.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Runden, die angemeldet werden und natürlich ihr:)

Wir freuen uns auf euch

Bisher angekündigte Runden: