Troll-Treffen am 26.6.2022

Hallo Trolle,

wie bereits im vorigen Newsletter angekündigt soll das Treffen im Juni kinderfreundlich werden.

Wir wollen damit sowohl der jüngeren Generation eine Möglichkeit bieten, mal einen Blick in unser Hobby zu werfen, als auch den Eltern-Trollen unter euch die Chance geben selbst mal wieder vorbei zu kommen um zu spielen, während die Kiddies selbst in einer Runde spielen. Wir suchen daher Trolle, die eine kinderfreundliche Runde anbieten. Also einfache Regeln, keine zu langen Abenteuer, kinderfreundliche Thematik (Da fremde Kinder manchmal etwas anstrengend sein können, honorieren wir solche Runden zusätzlich mit einem Arbeitseinsatz)

Damit wir den Treff auch gut bewerben können brauchen wir bis Ende nächster Woche feste Zusagen. Wenn sich zusätzlich noch jemand vorstellen könnte, Kiddies nach den Runden zu betreuen bzw. zumindest ein Auge auf sie zu haben, wäre das auch super und zählt natürlich auch als Arbeitseinsatz. Der Treff soll natürlich parallel weiter wie gewohnt stattfinden, daher meldet euch wie gewohnt, wenn ihr auch normale Runden anbieten wollt.

Zudem suchen wir 1-2 Trolle für die Küche. Da wir Kinder erwarten, sollte etwas einfaches, kindertaugliches gekocht werden. Nudeln mit Tomatensoße, Fischstäbchen, etc. Wenn ihr euch rechtzeitig meldet und keine Transportmöglichkeit haben, können wir auch den Einkauf übernehmen. Für Rundenankündigungen und Küche, schreibt bitte eine Mail an info[at]rollenspieleverein-tuebingen.de

Bisher angekündigte Runden:

D&D5 von Leif (nicht für Kinder)

Hero Kids von Felipe