Öffentliches Satzungstreffen und Weihnachtstroll-Treffen

Guten Morgen Trolle,

am Montag den 6.12.21 (das ist MORGEN) findet ein um 18 Uhr öffentliches Satzungstreffen auf Discord statt, wo wir noch mal die geplanten Änderungen der Satzung besprechen wollen. Entschuldigung für die kurzfristige Mitteilung.

Darüber hinaus ist das Troll-Treffen im Dezember schon am 19.12.21 statt, von 12-22 Uhr. Davor (ab 11) findet die außerordentliche Mitgleiderversammlung zur Änderung der Satzung statt.
Bitte Beachten: Für die Mitgliederversammlung gilt 3G, für das Treffen im Anschluss 2G+, d.h. Genesen oder Geimpft und zusaätzlich ein negatives testergebnis nicht älter als 24h.
Unsere traditionelle Weihnachtsverlosung für geleistete Dienste und geleitete Runden findet im Anschluss an die Mitgliederversammlung statt.

Indro hat den Küchendienst übernommen, es darf sich aber sehr gerne noch jemand zweites zur Unterstützung melden.
Damit wir auch bei Lebkuchen und Spekulatius besser planen können, wäre es super, wenn die Mitglieder sich entweder bei Discord,
Facebook oder Instagram unverbindlich melden würden, ob sie vorhaben zu kommen. Wir wollen nur eine grobe Übersicht, wie viele Leute kommen.

Rundenankündigungen bitte an info[at]rollenspieleverein-tuebingen.de