News und Troll-Treffen 30.01.22

Hallo Trolle,

neben der Anündigung zum Troll-Treffen im Januar (siehe unten) gibt es heute erstmal eine ganze Menge News:

Erstens wurde auf dem Dezembertreffen die Satzungsneufassung verabschiedet und befindet sich auf de Weg zum Amtsgericht.

Desweiteren wurde im Dezember das wandernde Trolllager gesichtet und etwas entrümpelt. Wer verwendung für Tassen, Brumentöpfe und/oder tönerne Krüge hat darf sich gerne melden.

Die Jahreshauptversammlung wird voraussichtlich im Februar oder März stattfinden, dafür findet morgen um 18 Uhr bei Laura eine Vorstandssitzung statt. Wer kommen will ist herzlich eingeladen. Einfach kurz anmelden (Vorstand[at]rollenspieleverein-tuebingen.de), dann gibts die Adresse.

Der Troll-Treff im Januar findet wieder regulär am letzten Sonntag des Monats (30.01.) von 12-22 Uhr im Jugenforum WHO statt. Dazu brauchen wir noch Trolle, die den Küchendienst übernehmen. Bitte meldet euch unter Vorstand[at]rollenspieleverein-tuebingen.de, wenn ihr das übernehmen könnt oder Runden anbieten wollt. Der Vorstand wird an dem Termin auch noch die Gutscheine für die Gewinner der Verlosung 2020 mitbringen, die damals lockdownbedingt nicht geholt werden konnten.