News, Troll-Treffen und JHV am 24.04.2022

Hallo liebe Trolle,

am 24.04.2022 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, das reguläre Troll-Treffen im April wird direkt im Anschluss sein.

Wie so oft benötigen wir wieder dringend Runden und Küchentrolle! Meldet euch dafür unter vorstand@rollenspieleverein-tuebingen.de.

Bisher bietet Jannis eine Runde Vaults and Vertibirds an (DnD im Fallout Universum).

Rollenspielabend für Einsteiger:innen

Darüber hinaus ist am 02.05.22 ein Rollenspielabend für Einsteiger:innen mit den Fachschaften Germanistik und Mathematik geplant, Rundenstart um 19 und 21 Uhr. Stattfinden wird das Ganze im Brechtbau, Wilhelmstraße 50, Räume 27 und 28. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Es werden noch Spielleiter:innen für einsteiger:innenfreundliche 1,5-stündige Demorunden gesucht. Ihr könnt eure Spielrunden in diesem Cryptpad hier anmelden.

Troll-Shop

Und zu guter letzt: Es gibt jetzt einen Troll Shop! Ihr findet ihn unter https://troll-shop1.myspreadshop.de/
Wir empfehlen die Logos mit einem coolen Spruch zu kombinieren:
Wie wäre es mit einem Schwangerschafts-Shirt und dem Spruch: „In jedem steckt ein TROLL!“
Oder für die Eröffnung der Grill-Saison eine Schürze: „Ketchup? Das ist Troll-Blut!“
Vielleicht auch eine Tasse? „Einmal mit Heiltrank voll machen bitte!“

Hinweis zu Übergrößen: 3XL und größer gibt es nur bei manchen Produkten und mit eingeschränkten Farben.
Diese findet man am besten, wenn man nach Geschlecht sortiert und dann die Filterfunktion auf der Seite benutzt.

Frohe Osterfeiertage und bis nächste Woche