Trolltreffen am 31.10.2021

Hallo Trolle,

es ist Oktober und dieses Jahr fällt der letzte Sonntag des Monats auf den 31.10.

Passend zu Halloween gibt es einige Änderungen zum sonst üblichen Ablauf: Das Treffen findet diesmal vom 18-24 Uhr statt und wer in Verkleidung/Gewandung kommt bekommt die Kaffee/Tee-Flat kostenlos. Darüber hinaus könnt ihr LED-Kerzen oder ähnliche Beleuchtungen ohne Feuer gerne mitbringen, sofern ihr welche habt.

Runden zum Thema Grusel/Horror wären super, sind aber natürlich kein muss.

Rundenankündigungen könnt ihr selber eintragen auf

Passwort: Trolloween10.21

Für die Verpflegung in der Küche suchen wir 2 Helfer. Wer ein Auge auf die Küche hat, kann natürlich auch nebenher wieder spielen.

16-18 Uhr: Wir wollen unsere Satzung überarbeiten und möchten mit euch ab 16 Uhr darüber sprechen. Wir stellen euch unsere Ideen vor, nehmen eure Vorschläge auf und möchten dazu gerne möglichst viele Trolle einladen.

Wir treffen uns wie immer im Jugendforum WHO, Berliner Ring 33, Tübingen Für das Treffen gelten die 3G-Regeln.