Sommer-Outdoor-Treff am 25.08.19

Hallo liebe Trolle,

Wie im Sommer üblich gibt es im August einen kleinen Sommer Event. Letztes Jahr waren wir ja beim Stocherkan fahren auf dem Neckar

Dieses Jahr bleiben wir allerdings auf dem Trockenen. Dieses Jahr veranstalten wir einen Outdoor Treff, heißt wir werden bei Roten Würsten und Co gepflegt auf dem Grillplatz die ein oder andere Runde spielen.

Wir werden uns ganz normal um 12 Uhr im Werkstatthaus treffen und dann gemeinsam zu unserem Grillplatz laufen. Der Grillplatz ist ca 10 geh-Minuten vom Werkstatthaus entfernt.

Bei schlechtem Wetter werden den Treff ganz normal im Werkstatthaus stattfinden lassen.

Wir benötigen noch ein oder zwei Leute die gerne am Grill stehen und für uns die roten Würste und co grillen möchte. Also noch zwei leute die ganz regulär den Küchendienst machen, wenn man das beim Grillen so nennen kann.

Der Troll wird Grillkohle, Würste und Brötchen organisieren, wer lieber was eigenes möchte, kann dies natürlich mit bringen

Bisher angekündigte Runden:

• System: Pathfinder

Abenteuer: Ein wundersamer Wanderer / Die Suche

In einer weit entfernten Region taucht eine seltsame Sekte auf und versucht das Land unter seine Kontrolle zu bringen. Keiner weiss genau, was die Sekte im Sinn hat, doch durchdringt bisher niemand das Mysterium dieser Gruppe. Im Kern der Suche der Sekte steht, wie es scheint, ein einziger Mann. Doch dieser ist verschollen. Und keiner weiss wo er ist, oder wie die Sekte ihn einsetzen will.

Spielleiter: Ivo

Spieler: bis zu 6 Spieler

Start: 12:45 Uhr – Sobald alles Organisatorische erledigt ist

Vorgefertigte Charaktere sind vorhanden – Eigene nach Absprache möglich

• System: 7te See 2. Edition

Abenteuer: Das Weinen der Kinder

Beschreibung: Auf der Inselnation La Bucca verschwinden immer mehr Kinder. Die Helden müssen schnell reagieren um den Machenschaften des Entführers Einhalt zu gebieten.

Spielleiter: Chris

Spieler: Bis zu 6

Vorgefertigte Chars sind vorhanden, eigene können gern erstellt werden.
  • System: Goths and Steampunks im selbst erfundenen System „Heroes D12“

Setting: GaSP ist eine düstere Höhlenwelt voller Gefahren mit einer Mischung aus Endzeitstimmung (Goths) und Wiederaufbau (Steampunk)

Abenteuer: Die Dächer von neu Wien

Spielleiter: Simon