HEILIGE SCHEISSE, THEMEN THING

Liebe Trolle und Freunde des Vereins, endlich ist es so weit:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr wieder einen Troll Themen Thing geben wird!

Am 28.5.2023 von 10 Uhr bis Open End Ort: Jugendforum WHO (Berliner Ring 33, Tü)

Heilige Scheiße – Passend zu Pfingsten ist das Thema dieses Troll Things Religion in jeglicher Form.

Die Umsetzung des Themas möchten wir wie die vergangenen Jahre wieder recht frei gestalten. Angebotene Runden sollten aber Religion entsprechend als zentrales Thema haben. Sei es das System im Allgemeinen oder das Abenteuer selbst. Kultisten, die versuchen ihren Gott zu beschwören, ein Abenteuer um eine Mordreihe im Kloster oder eine Abenteurergruppe, welche nur aus Priestern besteht – seid kreativ!

Rundenankündigungen können direkt über diesen Link: https://troll-ev.de/rundenank%C3%BCndigung Passwort: TrollTreff2022 vorangekündigt werden.

Obendrein erwarten Euch göttliches Essen, thematisch passende Dekoration, sowie ein paar religiöse Überraschungen.

Möge Euch euer Spielleiter Eure Sünden vergeben!

P.S. wir nehmen das Thema Religion mit Humor und beten, dass ihr das auch tut