TRolltreff April

Auch im April darf wieder gewürfelt werden! Dazu sind wir behelfsmäßig im Bierkeller untergebracht (Tübingen in der Nauklerstraße unter der Mensa, Parkplätze gibt es im Parkhaus Brunnenstraße), der extra für uns an dem Sonntag öffnet – danke dafür nochmal! Dementsprechend ist es mit der Küche recht einfach:
Es ist die gesamte Speisekarte verfügbar, einzige Ausnahme sind Bier vom Fass und Salate, allerdings darf auch, wie in Gaststätten üblich, keine eigene Verpflegung mitgebracht werden. Ansonsten gilt das Gleiche wie immer: Am 28. April geht’s um 12:00 los, Runden können per Mail an info[at]rollenspieleverein-tuebingen.de vorangemeldet werden um sich einen Platz in der Tombola zu sichern. Man sieht sich!

Bisher vorangekündigte Runden: